Wie Sie die Kaltakquise durch NEUE vielfach bessere METHODEN der Lead-Generation ersetzen

Der schnellste Ausweg aus der Kaltakquise ist der, sie komplett und für immer einzustellen.

Denn klar ist doch: Für keinen der Beteiligten, weder für Sie als Finanzdienstleister noch für den Kunden ist die Kaltakquise heutzutage noch ein probates Mittel, um Neugeschäft zu generieren.

Mal ganz abgesehen davon, dass die Kaltakquise von Privatkunden inzwischen so gut wie unmöglich, weil weitestgehend gesetzlich verboten ist.

Aber wie können Sie die Kaltakquise einstellen?

Welche anderen, neuen Möglichkeiten stehen Ihnen offen, um neue Kunden, neue Leads für Ihre Dienstleistungen und Produkte zu akquirieren?

Für einen bestimmten Typ Finanzdienstleister ist es heute einfacher als je zuvor, der verhassten Kaltakquise auf immer Good-By zu sagen.

Gehören Sie zu dem Typ Finanzdienstleister für den der Ausweg aus der kalten Akquise von neuen Kunden und das Gewinnen weiteren Geschäfts aus dem Pool Ihrer Bestandskunden verblüffend einfach ist?

In diesem Blog Post werden Sie es herausfinden.

Für welchen Typ Finanzdienstleister die Neukundengewinnung jetzt einfacher denn je ist!

Nehmen Sie es so direkt, wie ich es meine.

Nun, wenn Sie als Finanzdienstleister,

  • regelmäßig das Interesse Ihrer Kunden wirklich wecken wollen, ohne ihnen ständig auf die Pelle zu rücken,
  • Ihre Kunden über aktuelle Entwicklungen kompetent informieren wollen, ohne dabei herablassend zu wirken oder den Kunden mit Fachwissen zu erschlagen,
  • Beratungsbedarf wecken und die Lösungen bieten, ohne mit der Tür ins Haus zufallen,
  • und Sie das Interesse Ihrer Kunden in den Fokus Ihres Handelns stellen,werden die Methoden, die ich Ihnen als besseren Ersatz für die Kaltakquise vorstellen werde, wirken.

Wenn Sie Mehrwerte für Ihre Kunden schaffen, stehen Ihnen alle Türen offen.

Schaffen Sie Mehrwerte in Form vom wertvollen Informationen, die Sie mit neuesten technologischen Mitteln an Ihre Kunden versenden.

Sie können mit kinderleicht einsetzbarer Software den gesamten Prozess automatisieren. Aber gleich mehr dazu…

Automatisch Mehr Geschäft pro Kunde + Neukundenakquise

Wenn Sie zu der oben beschriebenen Sorte von Beratern gehören, wird es Ihnen nicht schwer fallen, Ihren wertvollen Kundenbestand zu hegen, zu pflegen, neues Geschäft aus dem Bestand an Kunden zu realisieren und immer wieder Empfehlungen für Neukundengeschäft zu erhalten.

Sie werden sehen, mit welchen einfachen, aber genialen Automatismen Sie Ihre Kunden dazu bringen werden, dass diese schon gespannt auf den nächsten Newsletter von Ihnen warten, um ihn mit ihren Freunden und Bekannten zu teilen. So sorgen Sie dann automatisch für die Verbreitung und die Vermarktung Ihrer Dienstleistung. Und bekommen neue Leads für Ihr Geschäft . Automatisch.

Konzentrieren Sie sich auf das, was Sie am besten können

  • Konzentrieren Sie sich auf Ihre Qualitäten in Ihrer Kundenberatung.
  • Beraten Sie Ihre Kunden so hochwertig und ziel(das Ziel des Kunden)gerecht wie nur möglich.
  • Dann packen Sie noch ein wenig Internetsystematik und Software dazu und

Boom!

Sie generieren Leads im Schlaf.

24/7

Egal was Sie gerade machen.

Sie denken immer noch, das sei nur „Graue Theorie“? Das sei alles furchtbar kompliziert und schwierig umzusetzen?

Ist es nicht.

Die Lösung, die ich Ihnen hier näher bringen möchte, wird Ihnen zeigen, wie Sie in nur wenigen Minuten und ohne, dass Sie selbst Stunden lang hochwertige Informationen für Ihre Kunden herstellen müssten, das Potential das in Ihrer Kundenliste liegt, heben.

Wie Sie durch das Internet zum Kundenmagnet werden können…

Das Potential, die Kundenbindung über professionelle und weitestgehend automatisierbare Internettechniken zu fördern, auszubauen, auszudehnen und Ihnen damit schließlich neue Aufträge zu bescheren, ist gewaltig.

Umfangreiche Studien belegen, dass zur Informationsbeschaffung immer mehr das Internet und die vorhandenen Suchmaschinen –allen voran Google- heran gezogen werden.

Videomarketing hat einen bahnbrechenden Boom erlebt und wird in Zukunft immer bedeutender – nicht für die Besucher und Nutzer – sondern auch bei google & Co.

Youtube ist die zweitgrößte Internetsuchmachine im Netz, wer dabei ist und alles richtig macht, erhält leicht und schnell gute Trefferanzeigen und Positionen!

Tipp: Sichern auch Sie sich diesen Vorteil, bevor es Ihr Mitbewerber macht.